Himmlische Auszeiten

Hi ihr Lieben =)

seit einigen Monaten dürfen wir und unsere Gastblogger nun schon unsere Gedanken in unserem Blog mit euch teilen. Wir möchten uns bei euch bedanken, für die Lesebereitschaft, die aufmunternden Worte und euer Feedback zu unseren Artikeln. Da wir eine kostenlose Plattform benutzen, können wir leider nicht sehen, ob und wie viele Menschen unsere Beiträge lesen. Deshalb gibt es heute, anstatt eines Artikels, eine Umfrage.

Ihr könnt eure Antworten in die Kommentare schreiben, an unsere E-Mail Adresse (himmlische-auszeit@web.de) schicken, oder auch uns persönlich über WhatsApp oder Instagram benachrichtigen.

Wir wissen, dass Umfragen oft nervig und langweilig sind, jedoch wäre das Ergebnis für uns sehr wichtig.

Wir schreiben beide sehr gerne, trotzdem möchten wir natürlich wissen, ob die Beiträge überhaupt gelesen werden. Am Ende des Jahres werden wir die Monate Revue passieren lassen und mal schauen, ob und wie es mit dem Blog weiter geht. Da helfen uns eure Antworten sehr.

 

Hier unsere Fragen an euch:

 

1. Liest du unseren Blog? Wenn ja wie häufig (jeden Beitrag, hin und wieder, ganz selten)

 

2. Gibt es einen Artikel der dir besonders gut gefallen hat? Wenn ja welcher (es muss nicht der genaue Titel sein, du kannst ihn mit deinen Worten umschreiben)

 

3. Hast du Themen die dich besonders interessieren, über die wir mal schreiben sollen?

 

4. Hast du Anregungen, Verbesserungsvorschläge für uns?

 

5. Wie bist du auf unseren Blog aufmerksam geworden? (Persönliche Beziehung, WhatsApp, Instagram, anderweitig)

 

Vielen Dank im voraus für eure Antworten, ihr helft uns damit sehr!

Um euch auf den Blog nächste Woche etwas einzustimmen, möchte ich euch noch eine Frage stellen.

Was ist dein Ziel im Leben? Und was dein Orientierungspunkt?

Nehmt euch 2 Minuten Zeit um darüber nachzudenken. 

Wir wünschen euch eine segensreiche Woche!

 

Eure Miri&Kathy 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Christine Wilms (Dienstag, 19 November 2019 07:18)

    Ich lese regelmäßig, aber durch die Erinnerung von Katis Status. Der Blog ist gut. Die Andacht über den Selbstwert durch Gott und wie er sich bei Menschen entwickelt und verändert hat mir gut gefallen

  • #2

    Miriam (Dienstag, 19 November 2019 09:24)

    Vielen Dank dir! :)

  • #3

    Käthy W. (Dienstag, 19 November 2019 15:10)

    Ich hab jeden Blog gelesen, also regelmäßige Leserin ;-)
    Ich verstehe eure Rückfrage. Dahinter steckt Zeit und Arbeit. Und das ist eine tolle und wertvolle Arbeit die ihr macht. Dass es immer neue Gastbeiträge gibt, macht die Sache spanndend und abwechslungsreich.
    Grundsätzlich interessieren mich Themen rund um den Glauben und Beziehung zu Jesus leben, besonders im Alltag.

  • #4

    Miriam (Dienstag, 19 November 2019 16:36)

    Dankeschön !! :)