Das sIND wIR

 

Zwei Frauen, ein Blog und viele Ideen. 

Hallo! Mein Name ist Miriam, ich bin 24 Jahre alt, gelernte Sozialassistentin und überzeugter Christ. Ich habe einen tollen Ehemann an meiner Seite und zwei wundervolle Kinder. Gemeinsam besuchen wir die mennonitisch/frei-evangelische Gemeinde in Rengsdorf, in der wir auch Mitglieder sind.

Ich freue mich, dass ihr den Weg auf unsere Seite gefunden habt und hoffe, wir können Euch mit unseren Gedanken im Alltag bereichern.

Hi, mein Name ist Kathrin, ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Gesundheits-und Krankenpflegerin in einer Einrichtung mit Menschen die eine Behinderung haben. Zu meinem Leben gehört mein wunderbarer Ehemann Chris mit dem ich seit 4 Jahren verheiratet bin. Zusammen besuchen wir die evangelisch freikirchliche Gemeinde Imhausen. Für mich ist Gott keine fiktive Figur sondern real. Er möchte unser Leben gestalten und genau davon soll dieser Blog inspiriert sein. Ich freue mich, dass Du dabei bist :)